Musik nach Maß

Musikalischer Ideenreichtum von Klassik bis Rock. Melodien und Songideen werden durch passende Arrangements ins richtige "Klanglicht" gesetzt.

Hier ergänzen sich das Wissen aus dem klassischen Musikstudium (Hochschule für Musik und Theater Hamburg) und des Studiorecording (SAE-Institute).

Die Musik wird mit hochwertiger Studiotechnik (Neumann, Sennheiser, Universal Audio, Sonnox usw.) produziert. Wegen des unübertroffenen Sounds wird hier Vieles noch real aufgenommen – von satten Gitarren bis zu warmen Streicherarrangements. Ich nehme mir für jede Aufgabe wirklich die Zeit, bis ich zufrieden bin – das wissen auch meine Auftraggeber zu schätzen.

Auftragsproduktion: Dance-Electro

  1. Playback zu "Lovers On The Sun" von David Guetta

Work in Progress: Falter im Wind

  1. Head-Arrangement für den Schmetterlingstanz aus einem neuen Musical
    (Vorproduktion)